Frei Parken

Frei Parken

30.Juni 2014: ein überfälliger Beitrag erblickt die Welt.

Bilder von: Follhorstder1te

 

Mit Monopoly hatte das Ganze hier ja nichts zu tun, wörtlich nehmen kann man den Namen des Multi-Caches hier aber schon. Und mit Geld oder Kohle hat es insgeheim auch zu tun – gehabt.
Jedenfalls wurde hier in Vergangenheit so einiges von beidem zu genüge gescheffelt. Aber genug des Wortspiels…  😉

…eine verlassene Zeche also. Eine Kleinere. Zu allererst ging es natürlich an den Cache, um den offiziellen Teil auf jeden Fall auch im Sack gehabt zu haben. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass alles in Allem hier eine durchschnittlich gute Umsetzung gelungen ist: Ein Multi auf relativ kleinem Raum – auch gut mit Kindern zu machen. Allerdings wurde er mittlerweile leider archiviert.

Ich möchte aber dennoch hier die eingefangenen Eindrücke veröffentlichen und das Flair dieses Terrains ein wenig aufleben lassen. 

Gekündigt wird hier wohl niemand mehr. Aber dieser seinerzeit halbherzig angepinnte Aushang wirkt in dem doch recht zerstörten Umfeld ein wenig belustigend….

IMG_1036

 

IMG_1025

IMG_1048

IMG_1055

 

IMG_1056

IMG_1050

IMG_0977

IMG_0978

IMG_0979

IMG_1001

IMG_1006

IMG_1007

IMG_1017

IMG_1032

IMG_1021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.