@Mario Barth: Wir kaufen Keine Tasche aus Nussloch !!

maxpedition-logo

Da ich mir kürzlich eine “Maxpedition Versipack Jumbo” in schwarz gekauft habe und von ihr restlos begeistert bin, habe ich immer wieder überlegt, ob ich hier einen Bericht verfassen soll.

So sieht das gute Stück aus:

 

maxpedition versipack jumbo

Nun aber habe ich bei einem Kollegen auf steinhuegel.com gesehen, dass er sich bereits diese Mühe gemacht hat.

Da ich diesem Bericht von Roland Beck (fast) nichts hinzuzufügen habe, verlinke ich ihn einfach.

Diese Tasche gibt es für Links- (S-Type) und Rechtshändler und kostet ca. 125.- (kann von Shop zu Shop variieren)

Schaut’s Euch einfach an.

Hier geht es zu dem Bericht: Klick!

 

 

 

 

Gruß,

der Sperling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.