micro Part

Logo

GC502CM

Aus gegebenen Anlass haben Follhorstder1te und der Sperling heute einen Traditionellen in die Welt gesetzt, der eine ganz eigennützige Mission verfolgen soll:

“Dieser Cache ist mehr oder weniger ein Lockvogel für all diejenigen, die im direkt angrenzenden Werk Arbeit gefunden haben und von denen wir (noch) nicht wissen, daß auch sie sich diesem “Extremsport” verschrieben haben. Von denjenigen, die sich hier also als Kollegen angesprochen fühlen, würden wir uns über ein Coming-out in irgendeiner Form freuen, denn das ist hier unsere hauptsächliche Intention.

Natürlich sind auch alle anderen von Euch hier Herzlich Willkommen.”

….so ist der Hinweis in dem Listing.

Wir sind gespannt, wer sich hier als Cacher zu erkennen geben wird.

 

Das Legen dieser Dose hatte erst im 2. Anlauf funktioniert. Ursprünglich sind wir zum Einen an der Koordinate wegen einem Abstandskonflikt  gescheitert und zum zweiten hatte der Name für Verwirrung gesorgt, da er ja sehr eng an unserem Firmennamen angelehnt ist. Man vermutete hier doch eher einen Werbe oder kommerziellen Hintergrund, was natürlich nicht der Fall ist. Lediglich die Sache mit dem Logo (s.o.) nehmen wir auf unsere Kappe. Dieses haben wir natürlich in dem aktuellen Bild vom Listing wieder entfernt.

Der Name “micro Part” war uns an dieser Steller aber besonders wichtig, da zum Einen jeder Insider den direkten Bezug zu den Hintergründen herstellen kann und zum Anderen jeder andere Cacher bestenfalls die Cachegröße am Namen erkennt. der Sperling hat ja bekanntlicherweise einen Hang zur Doppeldeutigkeit 😀

Auf jeden Fall ist’s ein Cache mit eindeutigem Namen ohne jeglicher Werbung.

Jetzt aber ran an den Kleinen!! – Viel Spaß.

 

Sperling und Follhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.