Cache’n’Bike 1

20130806_162915

Am 06.08.2013 haben die Blogger von geosperling.de die erste gemeinsame Bike Tour unternommen, die nach langem Hin und Her nun doch überfällig war.

Dabei haben wir einen Track des Sperlings gewählt, der in der letzten Zeit öfter im Raum Hüsten und Arnsberg unterwegs war, um sich eine geeignete Stecke zusammenzustellen, an der man bei Zeiten immer mal wieder seine Kondition testen und den direkten Vergleich anstellen kann.

20130806_171540 20130806_171527

Balle musste dabei feststellen, dass die Strecke für BMX Räder nicht so ganz geeignet war :-D, aber dennoch hat auch er diese gemeistert und letztlich hatten wir einen guten Ausritt bei gutem Wetter und eine Menge Spaß dabei.

20130806_171515
Da Scott Pilgrim alias Björn und Balle alias Michele einige Biesen03 Caches, die direkt am Weg liegen, noch nicht geloggt hatten, haben wir während der Auffahrt hier und da noch angehalten, um diese loggen zu können und letztlich führte unser Weg hinauf bis zum Cache:

 Earthcache Schachtpingenbergbau (GC2ZVK6) von Biesen03.

Dieser Cache stellt auf der MTB Runde quasi die Kertwende dar.
Nachdem wir also an dieser Stelle der gestellten Aufgaben nachgekommen sind, ging es im Schweisgallopp zurück nach Hüsten.

20130806_180018

 

Wir werden diese Runde sicherlich wiederholen…..der Sperling wohl öfters…..und so sah es dann aus…