Pertisau Botschafter

achensee01

Richtiger wäre eigentlich: “Achensee Botschafter”. Aber da wir ja immer wieder nach Pertisau fahren, was ja darin begründet ist, dass meine Schwiegereltern traditionell immer wieder mal hier hin fahren, habe ich es an dieser Stelle einfach mal umbenannt. Im Grunde passt es eh besser, da die Botschaftersäulen ja auch in Pertisau stehen und nicht in Maurach oder Achenkirch. Aber egal.

Achensee BotschafterAchensee Botschafter ist der erste Cache, den wir in Österreich gemacht haben. Insofern haben wir an dieser Stelle eine kleine Premiere. Ausserdem ist dieser auch der erste Cache, den wir so zusammen angegangen sind. Die Rede ist von ra! (meiner Herzdame), Archeogreco (mein Herzschwager :-D) und mir.  Und nebenbei gab es von GC dieses nette Souvenier:Purpleangel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.