ra’s Trüffelschweinchen

trueffelschweinchen01

image

Nun setzt ra!, meine bessere Hälfte, ihren ersten TB ins Feld:

Das kleine Trüffelschweinchen ! Es ist ein Symbol für einen weiteren “Cachecounter”.

Eigentlich ist es eher ein Cache-Schweinchen, da es ja auch eben diese finden soll und keine Trüffel…

Aber unterwegs sein wird es nur mit seinem Frauchen. Insofern wird Schweini wohl nie alleine reisen.

Das ist ja auch zu gefährlich!

Seine Spur werden wir hier verfolgen können. Aber erst mal müssen wir die vorangegangenen Funde nachloggen….

Neben den anderen TB’s kann es auch discovert werden, allerdings muss eben diese besagte TB Liste gefunden werden….einen weiteren Hinweis gibt es hierfür in einem einschlägigen BLOG – Eintrag.

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.