So sehen Sieger aus

winner_CRWM13-797x1024

Wer hätte das gedacht:

9114,4 km beträgt die Strecke, wenn man aus dem Sauerland  nach Binz auf Rügen und zurück möchte….

Wahrscheinlich sind es ein paar Kilometer weniger, wenn man den einen oder anderen Schlenker mal abzieht 😉

Aber genau das ist die Wegstrecke, die Blue Thunder seit dem Start der “Cache Rallye WM 2013”, die am 26.02.2013 startete, bis zum 25.03.2014 zurücklegte.

Nachdem das Feld sehr gegensätzlich unterwegs war, rechneten wir schon gar nicht mehr mit einer doch so schnellen Wendung der Ereignisse. Aber am Ende wird ja bekanntlich doch meist wieder alles gut. Insofern freuen wir uns, dass seit gestern nun endlich der Sieger feststeht!

 

Drei Fahrzeuge sind noch im Rennen, “Flying Greekman” war sogar bereits zwei mal in unmittelbarer Nähe des Checkpoints…im Kampf um Platz 2 ist also noch alles offen.

 

Hier geht’s zu den Highlights des Rennens und den Bildern von “unterwegs”: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.