Mehrere Caches nachloggen

Einige kennen das…man absolviert einen ganzen Trail oder geht eine riesige Runde ab und am Ende stehen dreißig, vierzig oder noch mehr Caches zum loggen aus, von denen die meisten Dosen den gleichen Text “verdienen”, bestenfalls einige Highlights oder auch der Bonus würde dann ein umfassendes “Geständnis” beinhalten.

Jetzt könnte man das Ganze per Copy/Paste erledigen. Es gibt auch einige andere bekannte Möglichkeiten, die man im geoclub Forum nachlesen kann…

 

Hier möchte ich auf eine weitere Möglichkeit aufmerksam machen: schlicht und einfach hier hin wechseln und der Maske folgen. Es sollte alles selbsterklärend sein.

Alternativ steht auch der Express-Logger zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.